Judo-Club Augsburg e.V.

Frauen Power

Am 25.05.2019 fand die ‚Zentrale Prüfung‘ im Dojo statt. Diese ist eine schwabenweite Prüfung für den 2. und 1. Kyu, welche zweimal im Jahr stattfindet.

Patrick Hahmann (Friedberg), Wolfgang Schelzig (Tapfheim) sowie Walter Vit (Augsburg) prüften die 13 Teilnehmer, welche aus Augsburg, Tapfheim, Lindau und Ellgau anreisten.
Der Judo-Club Augsburg stellte mit Alida und Tamara Günter ebenfalls zwei Prüflinge, welchen Wir hiermit herzlichst zur bestandenen Prüfung gratulieren möchten.
„Es ist schön, dass wir wieder 2 neue Blaugurte im Verein haben.“, so Walter Vit, welcher ihre gezeigte Kata lobte.

Weiter so, Mädels!