Mit neuem Gürtel in die Sommerpause

Das letzte Training vor den großen Ferien nutzten sechs Kinder der Montags-Anfängergruppe in der Wittelsbacher Schule dazu ihre erst Gürtelprüfung abzulegen. Für den weiß-gelben Gürtel zeigten die Kinder: Einen Wurf nach vorne, wenn der Partner schiebt mit anschließendem Haltegriff und zugehöriger Befreiung. Außerdem einen Wurf nach hinten, wenn der Partner zieht mit einem anderen Haltegriff und Befreiung. Die Übungskämpfe waren ein Kinderspiel, da fast alle Kinder am vorhergehenden Wochenende am Vereinsturnier teilgenommen hatten.

Wir gratulieren zum neuen Gürtel: Max, Maksim, Julia, Viktor, Marc und Lukas