Erfolgreiche schwäbische Einzelmeisterschaften U18/U21

Die Teilnehmer des Wettkampfes zusammen mit ihrem Betreuer Michael Nussbaumer Die Teilnehmer des Wettkampfes zusammen mit ihrem Betreuer Michael Nussbaumer

Am 11. Dezember nahmen 4 Sportler des Judo-Club Augsburg an den schwäbischen Einzelmeisterschaften für die Altersklassen U18 und U21 in Waltenhofen teil. Alida und Tamara erreichten beide den ersten Platz in ihren Gewichtsklassen. Enrico konnte sich durch den Doppelstart in U18 und U21 sogar zwei erste Plätze sichern, und Philipp erreichte den zweiten Platz! Herzlichen Glückwunsch hierzu!